Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.171.20.
Um unsere Seite vor Spam zu schützen, wirdi ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn freigegeben haben.
23 Einträge
Marion Marion schrieb am 26. Oktober 2016
Hallo Fr. Schürmann,vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Thamina. Ich habe nach knapp 3 Wochen einen tiefenentspannten, fröhlichen quicklebendigen Hund bei Ihnen abgeholt. Ich glaube Thamina hat sich super wohlgefühlt und ich habe ein sehr gutes Gefühl wenn ich Sie bei Ihnen abgebe. Bis zum nächstenmal vielen Dank. Liebe Grüsse von Marion und Thamina
LutzAausW LutzAausW aus Wuppertal schrieb am 22. Juli 2016
Hallo zusammen, Takko hat den Umzug einigermaßen gut überstanden, aber so richtig angekommen sind wir beide noch nicht. Wobei Takko am Umzugstag ja bei Euch war. Er hat sich wunderbar ausgeruht, ich hab Kartons geschleppt. Aber alles gut, Takko fühlt sich wohl bei Euch und ich weiß ihn sehr gut aufgehoben. DANKE hierfür. Die neu gestaltete Homepage gefällt mir sehr gut. Ist übersichtlich und freundlich gestaltet. Liebe Grüße , bis dahin LutzAausW und pfotenfünf von Takko
Petra Petra aus Haan schrieb am 24. September 2015
Unsere Hündin Emma ist sehr ängstlich gegenüber fremden Menschen und lässt sich von nur von wenigen Menschen streicheln. Als unser Skiurlaub vor der Tür stand und eine Freundin die Hundebetreuung krankheitsbedingt absagen musste, suchten wir nach einer kompetenten Hundepension, der wir unseren kleinen "Problemhund" anvertrauen konnten. Wir sind schnell auf Yvonne Schürmann gestoßen und hatten nach einem ersten Kennenlerntermin schnell das Gefühl, dass sie das richtige Händchen für Emma haben wird. Dies hat sich wunderbar bestätigt. Emma hat sehr schnell Vertrauen gefasst und die Nähe gesucht. Nach einer Woche haben wir einen glücklichen Hund in die Arme schließen können, der nach den Einzelstunden in der Tierpension merklich selbstsicherer geworden ist. Wir kommen gerne wieder und wünschen Frau Schürmann viel Erfolg bei Ihrer weiteren Arbeit. Petra und Holger aus Haan

Kommentare sind geschlossen.