Tierpension

Tierpension2Die Hundegäste leben mit uns im Haus, wie sie es von zu Hause gewohnt sind. Jeden Tag können sie (müssen aber nicht) draußen toben und sich frei bewegen. Unsere Anlage umfasst ca. 2 x 2000 qm. Zudem haben die Hunde Rückzugsmöglichkeiten in einem von unseren drei „Reihenhaus-Gärten“ (Größe ca. 150 – 300 qm). So können wir jedem gerecht werden und zur Not trennen. Wir achten darauf, dass die Kleinen nicht von den Großen umgerannt werden, oder dass die älteren oder kranken Hunde (Rücken- oder Knochenschäden) ihre Ruhe bekommen, aber dennoch am Geschehen teilhaben können. Im Haus dürfen unsere Gäste liegen, wo sie wollen. Wir haben Liegeplätze in Überzahl zur Verfügung.

Käfigtiere wie Hasen, Meerschweinchen, Mäuse und Vögel sind bei uns auch herzlich willkommen. Bei uns gibt es nicht nur die tägliche Fütterung für die Kleintiere. Gerne dürfen die Nager auch Freilauf genießen und im Sommer in der Sonne Gras mümmeln.

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Wir sind eine VETERINÄRAMTLICH GEPRÜFTE UND STAATLICH ANERKANNTE TIERPENSION !

Kommentare sind geschlossen.