Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.73.21.
Um unsere Seite vor Spam zu schützen, wirdi ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn freigegeben haben.
Fam. HentschelFam. Hentschel aus Erkrath schrieb am 21. Januar 2018:
Wir sagen Frau Schürmann vielen Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung unserer Paula. Wir bringen sie nun schon seit einigen Jahren für 2 bis 3 Wochen im Urlaub zu Frau Schürmann und merken, das Paula sich dort wohlfühlt und es ihr guttut. Wir können diese Pension nur weiter empfehlen.
Ingrid und Reiner LinkeIngrid und Reiner Linke aus Wuppertal schrieb am 11. Januar 2018:
Frau Schürmann ist eine sehr kompetente Frau, die mit viel Herz für die Tiere arbeitet, sie hat viel Erfahrung und zeigt stets Einsatz für Tier und Halter! Es gibt dort viel Platz und Auslauf für die Hunde. Unser Meilo (blonder Labrador) besucht die Tierpension seit 5 Jahren, 1 Mal in der Woche und 2 - 3 Wochen im Jahr, wenn wir in Urlaub fliegen. Wir geben unseren Meilo immer wieder gerne und mit einem guten Gewissen dort ab!!!
Susanne W.Susanne W. aus Haan schrieb am 10. Januar 2018:
Hallo Frau Schürmann, wir freuen uns sehr bei Ihnen eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für Barney gefunden zu haben. Er genießt seinen All Inclusive Urlaub immer in vollen Zügen! Herzlichen Dank dafür. Susanne W.
HeikeHeike aus Viersen schrieb am 10. Januar 2018:
Als wir unsere Galgo-Mix-Hündin zum ersten Mal für einen Urlaub in eine Hundepension bringen mussten, haben wir hier im Kreis Viersen eine sehr, sehr schlechte Betreuung erlebt. Wir suchten nach einer Alternative und man empfahl uns Frau Schürmann. Mit klopfendem Herzen fuhren wir daraufhin nach Gruiten, um unsere ängstliche und nicht ganz einfache Nube vor dem folgenden Urlaub vorzustellen... Das ist mittlerweile 7 Jahre her und Nube wohnt seitdem regelmäßig in allen unseren Urlauben und Wochenenden, an denen eine auswärtige Betreuung notwendig oder sinnvoll ist, bei Yvonne Schürmann und Familie. Sie hat alle Menschen in der Pension ins Herz geschlossen und kommt gerne - und wir wissen sie liebevoll und individuell aufgehoben! Nicht umsosnt nehmen wir dafür jedes Mal die lange Anreise von Viersen in Kauf!!!
meik duhrmeik duhr aus velbert schrieb am 16. Oktober 2017:
mit Verzoegerung , aber aus vollem Herzen ein Dankeschoen an Frau Schuermann und Ihre liebe Familie ..Unsere Luna hat sich im Hunde-Ferienlager sehr sehr wohlgefuehlt und kam erholt und wohlerzogen wieder in unsere Haende..wir kommen jederzeit wieder und empfehlen Frau Schuermann sehr gerne weiter Familie Duhr mit Luna aus Velbert
MarionMarion schrieb am 26. Oktober 2016:
Hallo Fr. Schürmann,vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Thamina. Ich habe nach knapp 3 Wochen einen tiefenentspannten, fröhlichen quicklebendigen Hund bei Ihnen abgeholt. Ich glaube Thamina hat sich super wohlgefühlt und ich habe ein sehr gutes Gefühl wenn ich Sie bei Ihnen abgebe. Bis zum nächstenmal vielen Dank. Liebe Grüsse von Marion und Thamina
LutzAausWLutzAausW aus Wuppertal schrieb am 22. Juli 2016:
Hallo zusammen, Takko hat den Umzug einigermaßen gut überstanden, aber so richtig angekommen sind wir beide noch nicht. Wobei Takko am Umzugstag ja bei Euch war. Er hat sich wunderbar ausgeruht, ich hab Kartons geschleppt. Aber alles gut, Takko fühlt sich wohl bei Euch und ich weiß ihn sehr gut aufgehoben. DANKE hierfür. Die neu gestaltete Homepage gefällt mir sehr gut. Ist übersichtlich und freundlich gestaltet. Liebe Grüße , bis dahin LutzAausW und pfotenfünf von Takko
PetraPetra aus Haan schrieb am 24. September 2015:
Unsere Hündin Emma ist sehr ängstlich gegenüber fremden Menschen und lässt sich von nur von wenigen Menschen streicheln. Als unser Skiurlaub vor der Tür stand und eine Freundin die Hundebetreuung krankheitsbedingt absagen musste, suchten wir nach einer kompetenten Hundepension, der wir unseren kleinen "Problemhund" anvertrauen konnten. Wir sind schnell auf Yvonne Schürmann gestoßen und hatten nach einem ersten Kennenlerntermin schnell das Gefühl, dass sie das richtige Händchen für Emma haben wird. Dies hat sich wunderbar bestätigt. Emma hat sehr schnell Vertrauen gefasst und die Nähe gesucht. Nach einer Woche haben wir einen glücklichen Hund in die Arme schließen können, der nach den Einzelstunden in der Tierpension merklich selbstsicherer geworden ist. Wir kommen gerne wieder und wünschen Frau Schürmann viel Erfolg bei Ihrer weiteren Arbeit. Petra und Holger aus Haan

Kommentare sind geschlossen.